TV-Bericht: Putin wollte US-Wahl beeinflussen – WELT

Putin wollte US-Wahl beeinflussen

New York – Russlands Präsident Wladimir Putin soll persönlich versucht haben, die diesjährige US-Präsidentenwahl zu beeinflussen. Davon seien US-Geheimdienste «mit hoher Sicherheit» überzeugt, berichtet der US-Fernsehsender NBC unter Berufung auf anonyme, hochrangige US-Geheimdienstmitarbeiter. Putin soll demnach Anweisungen zur Verbreitung gehackter E-Mails der Demokratischen Partei gegeben haben. Putins Sprecher Dmitri Peskow wies den Bericht zurück. Es handele sich um «lächerlichen Unsinn».

Quelle: TV-Bericht: Putin wollte US-Wahl beeinflussen – WELT

Die Welt wieder mal investigativ!

Wie wir von ahof.de schon vor einer Woche berichtet hatten, wird das außenpolitische Feingefühl des designierten amerikanischen Präsidenten immer wieder zu Unrecht mit Füßen getreten! Die links-rot-grün verseuchte 68er-Journaille hat mal wieder nichts Besseres zu tun, als die beiden Politiker, denen nun wirklich nichts mehr am Herzen liegt als der Weltfrieden, mit ihrem pseudoliberalen Dreck zu bewerfen. Gerade noch rechtzeitig kommt da das politische Dementi des untadeligen Herrn Peskow, der die Vorwürfe mit diplomatischer Finesse zurückweist.

Wir von ahof.de fordern daher, den Friedensnobelpreis 2017 an Donald Trump und Wladimir Putin zu vergeben! Nach Jassir Arafat kann es keine würdigeren Nachfolger geben.