Arinc dementiert: Keine Ziegen im türkischen Regierungspalast

Ankara 09:30

Der türkische Regierungssprecher Bülent Arinc dementierte heute früh die seit den gestrigen Abendstunden im Internet kursierenden Meldungen aufs Heftigste, in den Schlafgemächern des türkischen Präsidentenpalastes würden Ziegen gehalten.

„Das sind propagandistische Unterstellungen, verbreitet von PKK, HDP, der jüdischen Diaspora oder der ausländischen terrornahen Presse rund um  den Volksverhetzer Jan Böhmermann!“
Im Frauentrakt des Regierungspalastes,  so Arinc, lebten derzeit ausschließlich fünfzehn- bis neunzehnjährige Mädchen aus Syrien und Afghanistan.
Arinc räümte allerdings ein: „Natürlich kommt es hin und wieder vor,  dass sich die eine oder andere Ziege in den Palast verirrt – schließlich ist dieser ja mitten in einem Naturschutzgebiet errichtet worden.“

Auch Recep Tayyip Erdoğan meldete sich aus seinem Urlaubssitz in Marmaris: „Ich werde dieses Internet wie alle prokurdischen Terrorzellen mit aller gebotenen Härte verfolgen, verhaften und Allahs gerechter Strafe zuführen!“
Und in der Tat, so berichtet man aus gut unterrichteten Kreisen, sei eine neue Verhaftungswelle über die Türkei hereingebrochen. Einer der sechs noch nicht inhaftierten Bewohner aus Ankaras Weststadt berichtete, dass auch der Palasteunuch Ysmail Cylik inzwischen festgenommen worden sein soll.

Angela Merkel entschuldigte sich inzwischen bei Erdoğan. „Ich bedauere es zutiefst, dass unser Freund und politischer Verbündeter erneut Opfer einer widerwärtigen Schmähkampagne geworden ist. Menschen, die solche Nachrichten in Deutschland verbreiten, müssen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen!“

Und auch wir von ahof.de distanzieren uns in aller Form von Fakenachrichten, die einen gewählten Demokraten immer wieder aufs Empfindlichste diffamieren und beleidigen!
Wir fordern:  Der Friedensnobelpreis 2017 an Recep Tayyip Erdoğan!
Durch seine Standhaftigkeit und die unerschütterliche Position zu Glaube und Staat beweist er, dass Politiker weder durch Geld noch durch Macht oder Religion kurrumpierbar sein müssen.