Sicherlich wundern Sie sich über die merkwürdige Zurückhaltung seitens ahof.de zu den doch leidlich umwälzenden Ereignissen der letzten Monate. Und natürlich hat das auch einen Grund:
Im September letzten Jahres wurde unsere komplette Redaktion von Außerirdischen entführt – so waren wir nun über Monate außer Stande, die politische Bühne zu kommentieren.
Nur dem engagierten und zähen Ringen unserem Team nahestehender Organisationen, die an dieser Stelle nicht genannt werden, um den Verdacht einer möglichen Einflussnahme auf die uns stets zu Grunde liegende ausgewogene Berichterstattung, erst gar nicht aufkommen zu lassen, ist es zu verdanken, dass in monatelangen Verhandlungen der Durchbruch schließlich doch noch gelang und wir Mitte Dezember die Rückkehr unseres Teams vom Planeten GatesJ 357b während einer sechswöchigen Quarantäne in Wuhan (China) ausgiebig feiern konnten. Erst bei einem Skiurlaub, auf den man uns hernach im Februar nach Ischgl(Tirol/Österreich) eingeladen hatte, wurden wir uns darüber gewahr, wie viel Glück wir hatten, solch hilfsbereite Menschen an unserer Seite zu haben!
Auch von hier aus noch einmal herzlichen Dank an … (Die, die es betrifft, wissen schon, wen wir meinen.)
In tiefster Demut geloben wir, nun wieder an den tatsächlichen Fakten dranzubleiben, und uns nicht von den Fakenews der Mainstream-Medien kleinkriegen zu lassen.
Ehrlich. Investigativ. Objektiv.
ahof.de.
ANZEIGE