Es herrscht wieder Frieden

Wir von ahof.de stellen fest, dass es zunehmend friedlicher geworden ist auf dieser Welt.

US-Präsident Trump hat eingesehen, dass sein Geheimdienst den Regierungskollegen Putin vollkommen zu Unrecht des Eingriffs in den amerikanischen Wahlkampf bezichtigt hatte und räumte dies auch unumwunden öffentlich ein.
Personelle Konsequenzen, so können wir inzwischen versichert sein, werden bald folgen.

Auch Recep Tayyip Erdoğan hat durch seinen selbstlosen Akt, die Wahlen vorzuziehen, um somit voll und ganz den von der westlichen Welt herbeigeredeten, leichten wirtschaftlichen Verwerfungen im Nannobereich widmen zu können, den Kassandrarufen entgegenzuwirken gewusst, die geunkt hatten, der türkische Präsident könnte sich oder Teile seiner Familie bereichern und sich dan davonstehlen wollen.
Ganz im Gegenteil: Mit dem neuen Stern am Polithimmel, seinem Schwiegersohn Berat Albayrak, hat er seinen demokratischen Thronerben als Finanzmister bereits bestens positioniert.
DAS ist wahre Fürsorge für ein Land, in dem terroristische Journalisten und prowestliche Gülen-Fanatiker noch immer versuchen, gelebte Demokratie aus Gefängnissen heraus zu unterwandern.

Und nicht zuletzt ist endlich auch unser bayerischer Favorit Markus Söder endlich da angekommen, wo er schon immer hingehörte. Als ein erster Akt stemmte er sich nun auch schon persönlich den unvermindert hereinbrechenden Flüchtlingsströmen entgegen, und schloss eigenhändig drei Grenzen. Nicht zuletzt hat wohl diese, zusammen mit seinem langjährigen Freund und Förderer Horst Seehofer durchgesetzte Entschiedenheit, maßgeblich dazu beigetragen, dass in der bayerisch-bundesdeutschen Heimat mittlerweile mehr als 300.000 Geflüchtete in Lohn und Brot sind (Insidern zufolge sind alleine 200 davon damit beschäftigt, Kruzifixe in Amtsstuben aufzuhängen).

Ja Freunde, die Welt wird zusehends friedlicher und die Sommer wieder wärmer!

Danke Donald! Danke Recep! Danke Markus und Horst!